Die Einladungsprofis

Holen Sie das Beste aus Ihrer Veranstaltung heraus

Events und Messen gehören zu den wirksamsten Aktivitäten im Marketingmix. Wir von ODS helfen Ihnen, das Beste aus Ihren Veranstaltungen herauszuholen. Ob Seminar oder Verkaufsveranstaltung, ob Kongress oder Hausmesse, wir realisieren Ihre Einladung, gedruckt oder digital. Das Ziel: Mehr Besucher für Ihre Events, ein besserer Überblick - und viel weniger Stress für Sie.

Übrigens: Ein professionelles Besuchermanagement lohnt sich oft schon für kleine Veranstaltungen!

Gerne beraten wir Sie

zum Thema Einladungen

Bitte geben Sie einen Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.

(030) 23 09 51-0  l  info@o-d-s.de

Was uns gut macht: Erfahrung

Mehr Besucher, mehr Leads

Eine gut besuchte Veranstaltung wünscht sich jeder! Damit Sie Ihre Ziele erreichen, helfen wir Ihnen dabei, mehr Teilnehmer, Leads und Kunden zu gewinnen. Dafür nutzen wir alle Möglichkeiten zur Personalisierung und Individualisierung Ihrer Einladungen, bis hin zur besonders emotionalen Bildpersonalisierung. Ob Print oder Digital, die individuelle Ansprache bringt Ihrer Einladung mehr Aufmerksamkeit. Die medienübergreifende Ansprache holt den Empfänger an der richtigen Stelle ab, und mit zielgenauen Erinnerungs-Mails überzeugen Sie auch noch die Unentschlossenen.

Immer wissen wer kommt

Wer kommt zu meiner Veranstaltung? Und wer nicht? Bei uns haben Sie die Anmeldungen immer im Blick – ohne mühsames Hantieren mit Excel-Tabellen. Für jede Einladung richten wir eine Website zur Besucheranmeldung ein. Der Clou dabei: Sie sehen jederzeit online den Anmeldestand, die Response-Raten Ihrer Einladung und viele weitere Daten, ganz nach Wunsch. Außerdem können Sie immer aktuelle Teilnehmerlisten herunterladen. Das schafft Planungssicherheit vor der Veranstaltung und erleichtert Ihnen die Erfolgskontrolle danach.

Gedruckt und digital aus einer Hand

• Einladungsmailings drucken

und versenden

• Landing Pages zur Anmeldung

einrichten

• E-Mails und SMS versenden

• Medien personalisieren und

individualisieren

• Websites zur Datenerfassung

aufsetzen

• Dashboards zur Auswertung

einrichten

• Programmhefte, Eintrittskarten,

Namensschilder produzieren

• Anwendungen zur

Besucherverwaltung realisieren

Aus Gästen werden Kunden

Das Thema Einladungen endet für uns nicht bei Veranstaltungsbeginn! Denn oft ist es nicht nur wichtig, viele Besucher zu gewinnen, sondern auch zahlende Kunden. Damit Ihr Vertrieb Ihre Messen und Events optimal nachbereiten kann, schaffen wir digitale Lösungen für die Registrierung der Besucher vor Ort. Ob Sie nur prüfen wollen, welche Besucher gekommen sind, oder umfangreiche Daten über die Wünsche Ihrer Gäste erheben, wir richten Ihnen eine maßgeschneiderte Anwendung dafür ein, als Desktoplösung ebenso wie mobil für Tablets oder Smartphones.

Dialog in allen Kanälen

Eine freundliche Erinnerung für jeden Besucher, der sich noch nicht angemeldet hat? Ein Dankeschön nach der Veranstaltung? Eine SMS vor Ort mit wichtigen Event-Infos? Es gibt so viele Ideen für die Kommunikation rund um Events! Und die gute Nachricht ist: clevere automatisierte Prozesse sind viel leichter eingerichtet als man denkt. Wir machen aus simplen Einladungen einen echten Kundendialog, der nicht nur Ihre Veranstaltung nach vorn bringt, sondern auch Ihr Unternehmen insgesamt ins beste Licht rückt.

Ehrenbergstr. 16 A
Tel.: (030) 23 09 51 - 0